Momente fürs Herz

Für den perfekten Augenblick

Momente fürs Herz

Lasst mich der Auslöser Eurer Geschichten sein!

Baby & Familie

Zuneigung und Liebe vereint in einer Aufnahme

Portrait & Paare

Lebensfreude und Energie aus Eurem Alltag

Hochzeitsfotografie

Emotionalität und Einzigartigkeit in Perfektion

Fotografie by Celine Schäfer

Image

Unser Leben ist eine Reihe einzigartiger und bunter Ereignisse, die unsere Welt Stück für Stück bereichern und unsere Emotionen beeinflussen. Zeit ist ein kostbares Gut, welches wir viel zu selten zu schätzen wissen und welche Erinnerung verfliegen lässt.

Um diese wertvollen Augenblicke im Leben nicht aus den Augen zu verlieren, halte ich sie für Euch als Fotograf fest. Mit meiner Lebensfotografie begleite ich Euch zu allen Höhepunkten in Eurem Alltag und schaffe einzigartige und authentische Erinnerungen für die Ewigkeit. Als verheiratete Frau weiß ich, wie Ihr Euch am Tag der Hochzeit fühlt und kann Euch eure Ängste nehmen. Dazu gehört auch die Namensänderung wie bei mir - von Celine Förster auf Celine Schäfer.

Ob ein stimmungsvolles Babybauchshooting im Sonnenuntergang, die erste Zweisamkeit beim Hochzeitsshooting oder auch die ersten Aufnahmen eines Neugeborenes - ich begleite Euch in Quedlinburg, Wernigerode, Blankenburg und im gesamten Harzkreis sowie Umgebung.

Kontakt

+49 173 5772110

oder

info@harz-fotografie.de

Der perfekte Moment

kennt keine zweite Chance

natürliche Bilder

Image
von echten Momenten
Image
Kundenstimmen

"Durch die vielen schönen Aufnahmen kommt jedes Mal beim Anschauen das Kribbeln im Bauch zurück."

Sina & Björn

NEWSLETTER

Kein Spam, keine Fake-News, nur Updates, die für Euch relevant sind.

Please fill the required field.